SCHNELL, PERFORMANT, & GÜNSTIG

ROOTSERVER HOSTING

Eigenen Minecraft Server mieten

Dein eigener Minecraft-Server steht dir in wenigen Sekunden zur Verfügung. Einfach Guthaben aufladen und sofort loslegen. Anmelden, Guthaben aufladen und loslegen.

Festplatte

Unbegrenzter Speicherplatz

Standardport

Ja (Eigene IP-Adresse)

Slots

Keine Slotbegrenzung
background
mchost-image

Automatische Erkennung aktueller Minecraft Modpack

Immer Up-to-date

Mit unserem selbstentwickelten Modpack-Installer erhälst du immer Zugriff auf die neuesten Versionen. Dieses Tool durchforstet regelmäßig die Seiten bekannter Minecraft Modpack-Entwickler, findet neue Releases und fügt sie direkt zu unseren verfügbaren Installationsoptionen hinzu.

Aktuell kannst du aus über 300 unterschiedlichen Minecraft Server-Versionen wählen.

Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack
Modpack

Deine eigener Minecraft Server - 24/7 online

Keine Kompromisse

Seit mehr als zehn Jahren kombinieren wir Einfachheit, Freude und Bezahlbarkeit für deinen eigenen Minecraft Server. Mit unserem maßgeschneiderten Control-Panel verwaltest du deinen Server nach deinen Vorstellungen.

Solltest du Unterstützung benötigen, erhältst du schnelle Hilfe durch unser Support-System an 365 Tagen im Jahr – mit einer Antwortzeit von etwa 15 Minuten!

MCHOST_LOGO

Sofort online

Dein Server ist nach der Bestellung sofort verfügbar und nutzbar. Kein Warten sondern direkt loslegen.

DDoS-Schutz

Wir bieten fortschrittlichsten und zuverlässigen DDoS-Schutz gegen Angriffe jeder Stärke.

Deine Regeln

Vollen Zugriff auf die Funktionen deines Servers, über unser unkompliziertes Webinterface.

24/7/365 Support

Im Falle von Fragen oder Hilfe bei der Einrichtung, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dark Curves Bottom Dark Curves Top
SEO_IMG_1

Minecraft Server Verwaltung

Bei der Minecraft Server Verwaltung setzen wir auf das bewährte Multicraft Webinterface. Mit dem leistungsstarken Webinterface haben wir die perfekte Lösung für die Verwaltung deines Minecraft Servers. Über 200 Funktionen erleichtern dir den Einstieg und die Optimierung. Das Minecraft Server mieten war noch nie so einfach und intuitiv! Werde zum Meister deines eigenen Minecraft Server Universums.

Unendliche Spielmöglichkeiten mit Minecraft Mods

Minecraft ist mehr als nur Blöcke und Abenteuer. Unsere Minecraft Server öffnen Türen zu unendlichen Spielmöglichkeiten. Mit ständig aktualisierten Mods kannst du deine Minecraft Server-Erfahrung ständig erweitern. Tauche tiefer ein, gestalte eigene Abenteuer und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Bei uns findest du immer die neuesten Minecraft Mods für deinen gemieteten Server. Sei bereit für einzigartige Minecraft Momente! Bleib mit uns immer auf dem neuesten Stand! Wenn du einen Minecraft Server mietest, garantieren wir dir Zugriff auf die aktuellsten Minecraft Versionen. Unmittelbar nach dem Release sind die Updates auf deinem Server verfügbar. Genieße die neuesten Features und lasse deine Mitspieler staunen. Mit uns ist dein Minecraft Server immer topaktuell!

SEO_IMG_3
Minecraft Mods
Aktuellste Versionen
SEO_IMG_1

Unbegrenzte Slotanzahl

Möchtest du einen Minecraft Server mieten, der keine Grenzen kennt? Bei uns bestimmst du die Slotanzahl! Egal, ob für eine kleine Gruppe von Freunden oder eine riesige Community – wenn du bei uns deinen Minecraft Server mietest, gibt es keine Begrenzungen. Lade so viele Spieler ein, wie du möchtest, und genieße die Freiheit eines unbegrenzten Servererlebnisses.

Minecraft DDoS-Protection

Sicherheit ist beim Minecraft Server mieten ein Muss. Deshalb haben wir einen speziell für Minecraft Server entwickelten DDoS-Schutz. Dein gemieteter Minecraft Server ist bei uns in besten Händen. Vertraue auf unsere Expertise und überlasse uns den Schutz deines Minecraft Servers. So kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir uns darum kümmern, dass dein Minecraft-Erlebnis stets reibungslos verläuft.

SEO_IMG_2
PC UND SMARTPHONE
Verwalte deine Server
immer und von überall aus!

Mit unserer kostenfreien App für Windows, iOS und Android kannst du auch von unterwegs deine Server jederzeit verwalten und überwachen.

Jetzt bei Google Play mchost-image footerImage
mchost-image
H
HunterDCX
MCHostImG18.08.2023
Bewertung an MC-Host24 |...
Netter und kompetenter Support. Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss, ist der Support echt engagiert. Mich würde...
P
Peaceman
MCHostImG03.10.2022
Einfach Super!
Einfach Super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Ich hatte aber ein Problem mit meinem Produkt, dies wurde aber...
H
Hacky_HD
MCHostImG18.08.2023
Super Host
Habe mir einen Root Server und eine Domain geholt und bin viel mehr als zufrieden, mit dem Server und der Domain. Die...
MC-HOST24

Bewertungen 968 • Hervorragend

mchost-image
mchost-image
JETZT LOSLEGEN
Wir sind bereit deinen Server zu hosten
JETZT REGISTRIEREN
mchost-image