SCHNELL, PERFORMANT, & GÜNSTIG

ROOTSERVER HOSTING

Eigenen Webspace mieten

Wähle deine passende Konfiguration. Du kannst die Komponenten jederzeit während der Laufzeit erweitern oder verringern. Bei Fragen steht dir unser Support gerne zur Verfügung. Anmelden, Guthaben aufladen und loslegen.


background
mchost-image

Deine Plattform, deine Regeln: Tauche in die digitale Welt ein!

Webspace Hosting

Sichere dir deinen eigenen Platz im Web mit unserem Webspace Hosting. Perfekt für Projekte, Blogs oder deine persönliche Gaming-Plattform. Miete dir jetzt deinen eigenen Webspace und beginne dein digitales Abenteuer noch heute!

Lokal entwickelt, weltweit erreichbar

Entfalte dein Online-Potential

In der digitalen Welt zählt jeder Moment. Mit unseren Webspaces erhältst du blitzschnelle Ladezeiten, höchste Sicherheitsstandards und zuverlässige Uptime. Setze auf professionelle Qualität und bringe deine Website auf das nächste Level.

Dein Online-Auftritt verdient das Beste. Steige ein und erlebe den Unterschied.

 
 
 

PHP Versionen

Wechsel flexibel zwischen verschiedenen Versionen, für optimale Performance und Verfügbarkeit.

NodeJS Umgebung

NodeJS kann ebenfalls im Webinterface aktiviert und effizient verwaltet werden.

SSL Zertifikate

Kostenfrei SSL Zertifikate erstellen mit der integrierten Schnittstelle von Let's Encrypt.

Plesk Webinterface

Umfangreich und bequeme Verwaltung des Webspaces mittels dem innovativen Plesk-Interface.

Dark Curves Bottom Dark Curves Top
SEO_IMG_1

Einfache Verwaltung mit Plesk

Mit Plesk bieten wir dir eine Plattform, die sowohl erfahrene Webentwickler als auch Anfänger gleichermaßen anspricht. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es dir, dich schnell zurechtzufinden, ohne umfangreiche technische Kenntnisse zu benötigen.

Du kannst problemlos Webserver konfigurieren, Domains verwalten, Subdomains erstellen, E-Mail-Konten einrichten, E-Mails weiterleiten, Autoresponder einstellen und deine Datenbanken mühelos verwalten – und das alles an einem zentralen Ort. Darüber hinaus bietet Plesk robuste Sicherheitsfunktionen, um deine Website und Daten zu schützen. So können regelmäßige Sicherungskopien erstellt und Webseiten im Notfall schnell wiederhergestellt werden.

Wordpress Toolkit

Unser WordPress Toolkit bietet dir eine reibungslose Verwaltung deiner Website. Mit dem WordPress-Toolkit kannst du deine WordPress-Websites einfach verwalten, Plugins und Themes aktualisieren und Sicherheitschecks durchführen. Du behältst die volle Kontrolle über deine Website, ohne technische Expertise.

SEO_IMG_3
Plugins & Themes
Wordpress
PC UND SMARTPHONE
Verwalte deine Server
immer und von überall aus!

Mit unserer kostenfreien App für Windows, iOS und Android kannst du auch von unterwegs deine Server jederzeit verwalten und überwachen.

Jetzt bei Google Play mchost-image footerImage
mchost-image
H
HunterDCX
MCHostImG18.08.2023
Bewertung an MC-Host24 |...
Netter und kompetenter Support. Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss, ist der Support echt engagiert. Mich würde...
P
Peaceman
MCHostImG03.10.2022
Einfach Super!
Einfach Super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Ich hatte aber ein Problem mit meinem Produkt, dies wurde aber...
H
Hacky_HD
MCHostImG18.08.2023
Super Host
Habe mir einen Root Server und eine Domain geholt und bin viel mehr als zufrieden, mit dem Server und der Domain. Die...
MC-HOST24

Bewertungen 968 • Hervorragend

mchost-image
mchost-image
JETZT LOSLEGEN
Wir sind bereit deinen Server zu hosten
JETZT REGISTRIEREN
mchost-image