SCHNELL, PERFORMANT, & GÜNSTIG

ROOTSERVER HOSTING

Eigenen TeamSpeak-Server mieten

Richte dir in wenigen Schritten deinen eigenen Teamspeak-Server ein, mit beliebiger Slotanzahl, inklusive DDoS-Schutz und Datei-Transfer. Anmelden, Guthaben aufladen und loslegen.

Datei-Transfer

Unlimited

DDoS-Schutz

Dauerschutz aktiviert

TS3 Manager

Inklusive
background
mchost-image

DEIN EIGENER TEAMSPEAK SERVER

Teamspeak Server Hosting

Ein eigener Teamspeak Server bietet eine stabile und dedizierte Umgebung für klare Sprachkommunikation ohne Unterbrechungen oder Bandbreitenprobleme. Durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten kann der Server optimal an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Datenschutz und Sicherheit stehen dabei im Vordergrund.

Stabiler Sound, coole Features: Hier startet dein ultimatives Voice-Erlebnis!

Dein Team. Dein Sound.

Du willst entspannt mit deinem Team quatschen und gemeinsam zocken? Dann ist es Zeit für einen eigenen Teamspeak-Server!

Unsere Teamspeak-Server bieten kristallklaren Sound, 0% Lag und sind bequem einzurichten - perfekt für epische Gaming-Nächte.

Skalierbare Slots

Du kannst deine Slotanzahl über unser Webinterface jederzeit erweitern oder senken.

Unlimited Filetransfer

Unbegrenzter Traffic und Speicherplatz sind nach dem Fair-Use-Prinzip inklusive.

TS3 Manager

Weboberfläche für eine einfache und bequeme Verwaltung des Teamspeak-Servers.

24/7/365 Support

Unser Kundensupport steht dir an 365 Tagen im Jahr bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Dark Curves Bottom Dark Curves Top
SEO_IMG_1

Der TS3 Manager

Chatten, Dateien hoch- und herunterladen, Server starten oder stoppen, Backups erstellen und vieles mehr!

Zusätzlich kannst du Server- und Kanalgruppen hinzufügen oder entfernen, Beschwerden bearbeiten und Bans verwalten - alles in einer einzigen Benutzeroberfläche. Mit unserem TS3 Manager verpasst du nie wieder etwas auf deinem Server.

DDoS-Angriffe lassen uns kalt

Seit über einem Jahrzehnt haben wir uns der Perfektionierung unseres Teamspeak DDoS-Schutzes verschrieben. Dank einer speziellen Teamspeak Mitigation schirmen wir unsere Server zuverlässig ab.

Das Ergebnis? In den letzten vier Jahren hat kein einziger DDoS-Angriff auf einen Teamspeak Server unsere Kunden beeinträchtigen können. Dein Server ist bei uns maximal geschützt.

SEO_IMG_2
SEO_IMG_1

Authorisierter Provider

Wir sind ein sogenannter Teamspeak 3 ATHP. Dabei steht ATHP für "Authorized Hosting Provider".

Die Bezeichnung "Authorized" bedeutet, dass wir als Hosting Provider offiziell von TeamSpeak anerkannt sind und die Dienste im Einklang mit den Lizenzbedingungen bereitstellen. Damit sind wir als ATHP ein von TeamSpeak autorisierter und lizenzierter Hosting-Anbieter.
ATHP Lizenz aufrufen

PC UND SMARTPHONE
Verwalte deine Server
immer und von überall aus!

Mit unserer kostenfreien App für Windows, iOS und Android kannst du auch von unterwegs deine Server jederzeit verwalten und überwachen.

Jetzt bei Google Play mchost-image footerImage
mchost-image
H
HunterDCX
MCHostImG18.08.2023
Bewertung an MC-Host24 |...
Netter und kompetenter Support. Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss, ist der Support echt engagiert. Mich würde...
P
Peaceman
MCHostImG03.10.2022
Einfach Super!
Einfach Super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Ich hatte aber ein Problem mit meinem Produkt, dies wurde aber...
H
Hacky_HD
MCHostImG18.08.2023
Super Host
Habe mir einen Root Server und eine Domain geholt und bin viel mehr als zufrieden, mit dem Server und der Domain. Die...
MC-HOST24

Bewertungen 968 • Hervorragend

mchost-image
mchost-image
JETZT LOSLEGEN
Wir sind bereit deinen Server zu hosten
JETZT REGISTRIEREN
mchost-image