Teamspeak
Über unseren Teamspeak Support können wir in den meisten schneller bei deinem Problem helfen. Wenn es jedoch eine sehr spezifische Frage ist, solltest du lieber ein Ticket schreiben.
Ticketsystem
Kontaktiere unseren Kundensupport über ein Ticket. Versuche deine Anfrage so genau wie möglich zu beschreiben, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Bitte denke daran, deine Anfrage möglichst genau zu formulieren. Außerdem benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung deiner Anfrage per E-Mail die UserID deines Benutzerkontos.
LiveChat
Gerne kannst du auch im LiveChat vorbeischauen. Wenn ein grünes Symbol unten rechts erscheint, ist unser Supportteam im Livechat aktiv. Halt bitte deinen Supportpin bereit.
grünes Icon rechts unten wenn geöffnet
Du hast eine Frage?
In unseren FAQs findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls deine Frage nicht dabei sein sollte, kannst du uns gerne jederzeit per
Teamspeak-Support, E-Mail Support und Livechat Support kontaktieren.